bordell varel ambiente

Ambiente

Einladendes Ambiente im Bordell Sweetdreams Varel:

Die Zimmer sind renoviert und liebevoll eingerichtet. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden einen hohen Qualitätsstandard zu bieten.
Wir achten sehr auf Sauberkeit und sind modern und äußerst gepflegt eingerichtet. Unsere Zimmer verfügen über Bäder mit Waschbecken, Dusche oder Whirlpool. Frische Handtücher und Betttücher sowie ein reichhaltiges Angebot an Kondomen, Toys, Gleit- und Pflegemitteln stehen Dir bei jedem Besuch in unserem Haus kostenfrei zur Verfügung. Bitte beachte die Aushänge in unseren Zimmern. Dort findest Du genaue Angaben zu Rechten und Pflichten (z.B. Kondompflicht), Hygienestandards sowie Hygienepläne bezüglich der Sanitäranlagen und Zimmer. Wenn Du das erste Mal zu uns ( oder generell in ein Bordell) kommst, Fragen hast oder unsicher bist bezüglich Gebräuchlichkeiten in unserem Haus, sprich uns einfach an. Alle Frauen und Mädchen sind von uns geschult, kennen die Gesetze und Gebräuchlichkeiten unseres Hauses. In jedem Zimmer findest Du zusätzlich eine Informationsmappe mit Angeboten, Tipps und vielen wissenswerten Themen. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Du Dich bei uns wohl, entspannt und verstanden fühlst, um die lustvollen und erotischen Stunden in vollen Zügen genießen zu können.

Schaue Dich ruhig mal um. Unser Privathaus verfügt über ein einladendes Ambiente:


Schau doch gleich mal nach, ob Du Deine passende Spielgefährtin bei uns findest: Sweet Girls

2 comments on “Ambiente

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.