Sweet Girls

Echte Leckerbissen–
unsere Sweet Girls

Unsere verschiedenen Models als Sexgespielinnen für intime Stunden sollen Dir Deinen Besuch in unserem Hause versüßen.
Wir sind sehr darauf bedacht, dass unsere Ladies und süßen Girls angemessene Deutschkenntnisse und gültige Papiere verfügen.
varel privathaus

Sauberkeit und absolute Diskretion sind in unserem Hause eine Selbstverständlichkeit. Wir achten sehr darauf, dass unsere Mädchen eine gesunde Portion Leidenschaft, die gewünschte Etikette sowie Feingefühl vorweisen.

Auf dieser Grundlage verzeichnen wir seit Jahren,  dass unsere Gäste gerne wiederkommen und eine tolle, harmonische Stimmung im Haus herrscht. Im Beitragsbereich unserer Webseite, Einträge auf der rechte Seite, findest Du immer ganz aktuell, welche Mädchen gerade im Haus sind und welches Leistungspektrum sie anbieten.

Wir freuen uns auf Dich.


Schau Dich gleich mal um:

Lady EWAsweet girls

Die Katze mit der wilden schwarzen Mähne….. hier schnurrt, schmust und krallt ein Prachtexemplar


 

3 comments on “Sweet Girls

  1. Ich war heute bei euch und mit „Gabi“ zusammen, schwarze Brasilianerin aus Lissabon.
    Ein Mädel von erfrischender Freundlichkeit, sexy, kompetent und sehr erfreulich.
    Obrigado Belisima.
    Joaquín

    1. Lieber Maik,

      gerne hätten wir Dir einen unvergesslich schönen Hotelbesuch ermöglicht, doch die Regelung „Hotelverbot“ ist unumgänglich. Die Sicherheit unserer Mädchen hat höchste Priorität. Und auch wenn DU ein lieber und charmanter Mann bist, zählt die Sicherheitsvorkehrung für alle, ohne Ausnahme. Wir freuen uns aber, Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Luftkuss Ewa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.